TEXTER (m/w) MIT SCHWERPUNKT DIREKTMARKETING/KATALOG

Konsumgüter

Ahlen

Kruppstr. 55

lrworld.com

TEXTER (m/w) MIT SCHWERPUNKT DIREKTMARKETING/KATALOG LR Health & Beauty Systems GmbH Ahlen Übernahme verschiedener Projekte im Printmedienbereich. Gegebenenfalls Textabstimmung hinsichtlich SEO Tauglichkeit; Projektbegleitung durch alle üblichen Prozessstufen. Von Programmübergabe, Abstimmungen bis zur Freigabe.

"wissen Einbringen Verantwortung übernehmen"   Stellen Sie Sich Vor Wir Von Bieten Ihnen Das Was Für Ihre Erfolgreiche Karriere Wichtig Ist: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine Freundliche Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Interessante Perspektiven Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Profitieren Auch Sie In Zukunft Davon Und Starten Sie Bei Uns Als: Texter (m/w) Mit Schwerpunkt Direktmarketing/katalog Diese Aufgaben Erwarten Sie: übernahme Verschiedener Projekte Im Printmedienbereich Gegebenenfalls Textabstimmung Hinsichtlich Seo Tauglichkeit Projektbegleitung Durch Alle üblichen Prozessstufen Von Programmübergabe Abstimmungen Bis Zur Freigabe Inklusive Recherche Und Konzeption Textliches Umsetzen Von Produkt- Und Markeninhalten Themenbezogenes Texten Für Produkt- Und Partnerkommunikation Kommunikation Mit Internen Und Externen Stake-holdern Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium In Den Bereichen Kommunikation Marketing Germanistik Oä Ausbildung Erste Fundierte Berufserfahrung Als Texter Im Direktmarketing Ein Starkes Schriftliches Ausdrucksvermögen Strukturierte Arbeitsweise Eigeninitiative Sowie Teamfähigkeit Kreativität Und Ein Gutes Gespür Für Neue Themen Hohe Affinität Zu Den Themen Ernährung Gesundheit Und Kosmetik Schnelle Auffassungsgabe Und Spaß In Einem Dynamischen Umfeld Zu Arbeiten Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprache Von Vorteil Stellen Sie Sich Vor Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Dem Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung (unter Angabe Der Referenznummer -o-08) "more Quality For Your Life" Dieses Ziel Treibt Uns Bei Seit 1985 Jeden Tag An Mehr Lebensqualität In Insgesamt 28 Ländern - Mit Hochwertiger Kosmetik Exklusiven Star-parfums Und Premium-nahrungsergänzung Made In Germany Gmbh Human Resources Kruppstr 55 59227 Ahlen Ansprechpartnerin Carina Venzke Telefon: +49 2382 7060-154 Jobs@worldcom Worldcom/stellenangebote Texter Direktmarketing Marketing Katalog Kommunikation Germanistik Projektarbeit Projektmanagement Printbereich PR Öffentlichkeitsarbeit Projektbegleitung Partnerkommunikation Produktkommunikation Konsumgüter Kosmetik Kosmetikbranche Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen TEXTER (m/w) MIT SCHWERPUNKT DIREKTMARKETING/KATALOG Übernahme Verschiedener Projekte Im Printmedienbereich Gegebenenfalls Textabstimmung Hinsichtlich SEO Tauglichkeit Projektbegleitung Durch Alle üblichen Prozessstufen Von Programmübergabe Abstimmungen Bis Zur Freigabe Ahlen Texter Direktmarketing Marketing Katalog Kommunikation Germanistik Projektarbeit Projektmanagement Printbereich PR Öffentlichkeitsarbeit Projektbegleitung Partnerkommunikation Produktkommunikation Konsumgüter Kosmetik Kosmetikbranche Ahlen NRW Nordrhein-Westfalen

Marketing Manager Health (m/w)
   LR Global Holding GmbH (Ahlen)

Leiter Qualitätssicherung / Produktsicherheit (m/w)

Webdesigner (m/w)
   LR Global Holding GmbH (Ahlen)

Industriemechaniker Technische Anlagen Schweißen (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt/-in (m/w/d)
   Steuerkanzlei Wolko (Stadtmitte)

Sales Associate / Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Köln)